Turn- und Sportverein Aue-Wingeshausen 1912 e.V.

tsv.png

Abschluss-Wettkampf Helberhausen  - 21.09.2019

Die letzte Station des LA-Cups - das "Hermann-Karl-Gedächtnis-Treffen" - wurde am 21.09.2019 bei herrlichem Sonnen-schein von der TSG Helberhausen ausgerichtet. - Beim Wettkampf gingen leider nur 3 TSV-Sportler/innen an den Start.

Sie erzielten folgende Platzierungen:

W65   2. Platz Ursula Dörnbach

M19   3. Platz Lucas Freischlader

W60   4. Platz Marlies Strack

 

Wir hoffen, dass im nächsten Jahr wieder mehr Sportler/innen des TSV Aue-Wingeshausen an den Wettkämpfen des  LA-Cups teilnehmen können.

Wegen einer Verletzung, die er sich im Wettkampf beim TSV-Abendsportfest zugezogen hatte, konnte Reiner Ludwig nicht teilnehmen. Außerdem waren Karin Sonneborn nach einer Operation und Gisela Dellori durch eine Veranstaltung des Frauenchors verhindert.

Alle 6 Sportler/innen nahmen jedoch im Jahr 2019 an mindestens 6 Wettkämpfen des LA-Cups teil und erhalten somit bei der Cup Siegerehrung am 23.11.2019 in Erndtebrück ihre verdiente Auszeichnung.