Der TSV Aue-Wingeshausen startet in Kürze mit der Abnahme der Sportabzeichen.

In diesem Jahr findet die Abnahme donnerstags von 18:00 – 19:00 Uhr in der Wester-Arena statt. Neu ist, dass eure Anmeldungen erforderlich sind. Diese werden von Silke Franke unter 0170/ 24 888  68 oder per Mail: SilkeFranke8@googlemail.com entgegen genommen.

Die erste Möglichkeit zur Abnahme des Sportabzeichens ist Donnerstag, der 10.06.2021.

Das Sportleben des TSV nimmt endlich wieder Fahrt auf.

Dank  sinkender Inzidenzwerte im Kreisgebiet besteht nun endlich wieder die Möglichkeit Sport in Gruppen zu betreiben.

Neben dem Sportplatz ist es nun auch wieder möglich in der Halle und im Vereinsheim sportliche Aktivitäten durchzuführen. Für Details bitte die bekannten Übungsleiter und Abteilungsleiter ansprechen.

Wir wünschen allen spiel Freude mit den „neuen“ Aktivitäten