Turn- und Sportverein Aue-Wingeshausen 1912 e.V.

tsv.png

Sonntag, 26.08.2018, 12:30 Uhr, 3. Spieltag, Kreisliga D3

TSV Aue-Wingeshausen II : SG Laasphe-Niederlaasphe II

Nach der Pleite gegen die Dritte der SG Laasphe Niederlaasphe trifft die Zweite Mannschaft am Sonntag um 12:30 Uhr auf die Zweite Mannschaft der Spielgemeinschaft. Anstoß ist ab 12:30 Uhr unter der Leitung von Schiedsrichter Dirk Seifart.

Sonntag, 26.08.2018, 15:00 Uhr, 3. Spieltag, Kreisliga C2

TSV Aue-Wingeshausen I : VfL Bad Berleburg II

Die Erste Mannschaft trifft um 15:00 Uhr auf die Reserve des VfL Bad Berleburg die am vergangenen Sonntag mit einem 6:4 Erfolg gegen SF Eichen-Krombach II ebenfalls die ersten drei Punkte einfahren konnte. Schiedsrichter der Partie ist Sascha-Friedrich Kupzig.

Die TSV-Teams freuen sich wie immer über zahlreiche Zuschauerunterstützung.

Nach der knappen 0:2-Auftaktniederlage gegen den SC Lüdenscheid nehmen die C-Jugend-Fußballer der JSG Aue-Wingeshausen-Birkelbach in der Aufstiegsrunde zur Bezirksliga einen neuen Anlauf. Sollte im Heimspiel gegen die JSG Bödefeld/Henne-Rartal/Remblinghausen (Fußballkreis Hochsauerlandkreis) am kommenden Samstag, 23. Juni, ein Heimsieg gelingen, wäre die Mannschaft von Kalli Engemann, Dominik Knauf und Sascha Dickel wieder voll im Geschäft. Anstoß ist um 15 Uhr in der Wester-Arena des TSV Aue-Wingeshausen. Die JSG hofft wie schon in der Auftaktpartie auf eine große Zuschauerkulisse.