Turn- und Sportverein Aue-Wingeshausen 1912 e.V.

tsv.png

 

Der Vorstand und die Senioren- und Jugendmannschaften der Abteilung Fußball bedanken sich an dieser Stelle bei allen Fans, Freunden und Gönnern für die Unterstützung im vergangenen Jahr und wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2019. 

In dieser Woche treten die Erste Mannschaft des TSV und die Ü32 der SG Aue-Wingeshausen/Berleburg/Edertal im Kreispokal an. Im  Anschluss an das Pokalspiel der Ü32 findet am Freitag der nächste Stammtischabend im Vereinsheim statt, zu dem die Abteilung Fußball herzlich einlädt. Hier die Termine in der Übersicht.

Mittwoch, 29.08.2018, 19:00 Uhr Kreispokal 1. Runde

TSV Aue-Wingeshausen I : SF Edertal I

In der ersten Runde des Krombacher-Kreispokals empfängt der TSV die Sportfreunde Edertal zum Lokalderby in der Wester. Beide Teams standen sich bereits vor vier Wochen im Endspiel der Berleburger Stadtmeisterschaften gegenüber welches die Sportfreunde knapp mit 2:1 für sich entscheiden konnten.

Man darf gespannt sein ob es der Belz-Elf erneut gelingt ein enges Spiel zu gestalten oder ob die Edertaler Ihrer Favoritenrolle deutlich gerecht werden. Beide Mannschaften freuen sich über zahlreiche Zuschauerunterstützung.

Freitag, 31.08.2018, 19:15 Uhr, Ü32 Kreispokal 1. Runde

Die Ü32 der SG SG Aue-Wingeshausen/Berleburg/Edertal trifft in der 1. Runde des Krombacher Kreispokals auf die Ü32 des SV Setzen, Anstoß ist um 19:15 Uhr, im Anschluss gemütlicher Stammtischabend im Sportheim. Also, schaut vorbei!