Turn- und Sportverein Aue-Wingeshausen 1912 e.V.

tsv.png

                                                                                                                                

                                             Neues Angebot beim                                             

TSV Aue-Wingeshausen e. V.

für Mädchen und Frauen

DANCE FITNESS

Mit lateinamerikanischen Rhythmen fit bleiben.

Tanzen, schwitzen und Spaß haben!

Die gebürtige lateinamerikanische Trainerin Jenny Liebers gibt Dir den Schwung.

Mein Name ist Jenny Liebers, ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder.

Ich bin gebürtig aus Bolivien, lebe aber schon 17 Jahre in Deutschland.

Die lateinamerikanischen Rhythmen wie Salsa, Merengue, Reggaeton, Cumbia, Bachata, begleiten mich seit meiner Kindheit.

Ich habe sie immer gerne gehört und getanzt. Diese Freude möchte ich gerne bei dem Kurs Dance Fitness übermitteln.

Anhand dieser Musik werden wir Choreographien gestalten, die eine Mischung aus Tanz und Fitness sind. Sie werden deinen Körper in Form bringen.

Du merkst fast gar nicht, dass du ein Cardio-Dance-Training absolvierst.

Wenn du tanzen magst und sportlich aktiv bleiben möchtest, komm einfach vorbei.

Termine:

Samstag, 13.07.19      15:00 – 17:00 Uhr    Schnupper- und Einstiegsworkshop

Ab 06.08.19 jeden Dienstag von 19:00 – 20:00 Uhr bis Ende des Jahres.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich!

Wo: Zwischentrakt Sporthalle Aue-Wingeshausen

Voraussetzungen: Mitgliedschaft im TSV, bzw. beim dritten Kursbesuch den Beitritt in den TSV-Aue Wingeshausen.