5

Dart

180% Dart

Digitalisierung unseres Sportvereins

30 Mio. Euro für digitale Ausstattung für Sportvereine, Verbände & Bünde.

Auch wir, der TSV 1912 Aue-Wingeshausen e.V., haben uns beworben und bekommen ein Stück vom Kuchen ab.
Mit dem uns zugesprochenen Fördergeld der europäischen Union werden sowohl einzelne Abteilungen als auch das neue Sportheim mit neuer technischer Hardware ausgestattet. Wir freuen uns darauf, schon bald deutlich „vernetzter“ zu sein und an der digitalen Zukunft teilzuhaben.

Dieses Projekt wird durch die Euröpäische Union als Teil der Reaktion auf die COVID-19-Pandemie finanziert.

Von Groß bis Klein

Turn- und Sportverein Aue-Wingeshausen

Der TSV Aue-Wingeshausen wurde 1912 gegründet und ist seitdem
zu einem über 1000 Mitglieder zählenden Verein herangewachsen.

VEREINSGESCHICHTE

Sei dabei und werde ein Teil unseres Vereins!

Immer gut Informiert bleiben

Der TSV Belegungsplan für Turnhalle, Zwischentrakt und Vereinskalender